Blick in das LC Gebäude

Green Challenge Weeks at WU - Wer ist nachhaltiger? Studierende oder Profs?

05. Mai 2024

In den kommenden zwei Wochen finden die „Green Challenge Weeks“ an der WU statt (06. – 17. Mai). Die Hauptfrage ist: Wer ist nachhaltiger? Studierende oder Profs?*

So können Sie mitmachen:

1. Holen Sie sich einen 0,50€ Mensa Gutschein am Haupteingang der WU Mensa (diese werden dort täglich verteilt und können für jedes Menü eingelöst werden).

2. Indem Sie den Gutschein für ein veggie/veganes Menü (Counter 1) einlösen, sammeln Sie Punkte für Ihr Team (1 Menü = 1 Punkt).

3.

Am Ende der zwei Wochen wird geschaut, welches Team rel. mehr veggie/vegane Essen gekauft hat.

*Profs steht symbolisch für das gesamte WU Personal und beinhaltet somit alle WU Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mehr Informationen finden Sie im Flyer. Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte an Lukas Maier (lukas.maier@wu.ac.at).